Rückmeldungen zu familienpolitischen Vorhaben

· Pressemitteilungen

Im Vorfeld der letzten Wahlen zum Deutschen Bundestag hatte der Familienbund Osnabrück die Direktkandidat*innen in der Region eingeladen, zwei plakative Schlagworte bzw. zwei „Drei-Wort-Sätze“ zu ihren wichtigsten persönlichen familienpolitischen Anliegen für die nächste Amtsperiode des Bundestages zu benennen. Diese waren von uns auf unserer Homepage und auch über soziale Medien veröffentlicht worden.
Nun haben wir nach gut einem Jahr der Amtsperiode des Bundestages noch einmal Kontakt zu den Politiker*innen aufgenommen, die sich im vergangenen Jahr an der Aktion beteiligt hatten. In die-sem Zusammenhang baten wir um Informationen zum aktuellen Stand und auch zu Erfolgen ihrer Bemühungen um die politische Gestaltung von guten Rahmenbedingungen für Familien.
Bisherige Rückmeldungen, für die wir uns herzlich bedanken, finden sich hier >>>